Frage von DerTastatur, 32

Mit geschlossenem Mund schlafen 😌?

Also ich habe eine Zahnspange uns schlafe mit offenem Mund und Sabber.
Außerdem habe ich fast immer eine volle Nase, weil ich entweder eine Hausstauballergie oder meine Polypen zu groß sind.
Jetzt wollte ich fragen wie man es beheben kann und gibt es eine  Methode es zu vermieden
Danke an alle Antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerTastatur,

Schau mal bitte hier:
schlafen Zahnspange

Antwort
von Kito101, 23

Leg dir nen Waschschlappen oder kleines Handtuch aufs Kissen...

Wenn du noch was jünger bist kann es sein dass deine Polypen etwas groß sind. In den meisten fällen macht das aber nichts und die zu operieren halte ich für sinnlos. Gegen Hausstauballergie hilft nur öfters staubsaugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community