Glätteisen angelassen?!?! kann was passieren? :O

4 Antworten

Wenn es ungünstig auf dem Boden liegt ja. Wenn z. B. die zwei heissen Blatten Kontakt zum Boden haben kanns passieren das dieser verschmort. Ruf doch zu hause an und sag einer deiner Eltern möge mal gucken.

fleck97
Fragesteller

verschmoren ist aber dann nur ein flexk oder ? also kein brand oder so ? iemand zuhause

xxonexx  22.11.2012, 07:23
@fleck97

Ja ist halt so ein Bandfleck halt (schwarz) es kann meiner Meinung nach auch passieren das sich auf Grund der großen hitze ein Brand entwickelt ist aber nicht sooo warscheinlich. Geh doch nochmal genau in dich und überleg ob dus ausgemacht hast. Sonst würde ich dir empfehlen nochmal nach Hause zu fahren besser einmal zu viel nachgeguckt als einmal zu wenig.

Also ich denke jetzt nicht das der Boden in Flammen aufgehen wird.

Es wird höchstens schätze ich mal ein unschöner Brandfleck enstehen.

Gibt es den wirklich keine Möglichkeit irgendwie jemanden anzurufen das da jemand nach schaut?

Also an deiner Stelle würde ich ansonsten wieder zurück fahren.

Klar kommste dann zur spät zur Schule. Aber ich würd lieber zurück fahren und da nach gucken.

fleck97
Fragesteller

die busverbindung hier gibt mir leider nicht dir möglichkeit weider zurück zu fahren hier fährt nur einer morgends sonst nur mittags

Da kann nichts passieren bestimmt findet einer aus deiner Familie das glätteisen und macht es aus xD

Nicht sehr wahrscheinlich, aber es lann brennen. Wenn man's eilig hat könnte man auf kunstvoll gehobene Haarzerstörumg auch verzichten...