schaumfestiger als hitzeschutz?

4 Antworten

Es müsste eine Gradzahl oben stehen, bis zu welcher Hitze er schützt, wenn allerdings nur oben steht, schützt vor Hitzeschäden brauchst du noch extra einen Hitzeschutz

Keine Ahnung, ich hab immer richtigen Hitzeschutz dafür verwendet. Will nicht riskieren, dass meine Haare danach kaputt sind.

anonyymme
Fragesteller

da steht „schützt vor hitzeschäden“

Hol dir am besten von Schwarzkopf das Hitzeschutzspray.Ist in so ner schwarzen Flasche.Ist das beste was es gibt.Würde den Schaumfestiger lieber nicht nehmen

anonyymme
Fragesteller

hm ok :/