Mutter überreden zum Haare glätten?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch mal ein bisschen schaumfestiger in deine Haare und Knete sie dann. Oder Flechte deine Haare dann hast du schöne locken und Vorallem gleichmäßige und. Gepflegte ohne zu kaputt zu machen. Falls du von glätten überzeugt bist dann Kauf dir einfach ein neues glätt Eisen Versteck es in deinem Zimmer Glätte dir die Haare mache dann einen Dutt und wenn deine Mama nicht mehr in deiner Nähe ist kannst du deine Haare aufmachen so wird sie nichts mitbekommen. Oder versuche es mit Glättungsshampoo oder Spray viel Glück

also ich darf mir schon einmal in der woche die haare glätten...ich mache es aber immer gleich nach dem duschen wenn meine haare trocken sind.ich würde jetzt sagen dass du deine haare auch immer glatt föhnen kannst aber ich glaub das hilft nicht! nimm am besten deine ganzen haare zur seite und dann nehme dir viele haargummis und binde sie von oben bis nach unten so dass man keine lücke zwischen den haargummis sieht dann lässt du sie über nacht so und dann wenn du aufstehst sollten sie schon glatt sein.

aber eigentlich ist das doch dein glätteisen und du darfst es doch benutzen wann du willst...frag sie mal wieso du nicht darfst.

du kannst dir die haare auch beim frisör glätten lassen ab.er da machen sie etwas besonderes dass deine haare für viel längere zeit glatt ist. den preis weiß ich nicht aber mit deinem gespartem geld könntest du es eigentlich schon machen.

es gibt so ein FRUCHTIS WUNDERÖL dasist so öl für die haare also ich bin mir icht sicher wann man des anwendet aber das machst du dir wahrscheinlich ins trockene haar aber da sollte man lieber sehr wenig verwenden weil dann die haare fettig aussehen wenn du viel benutzt. schau dir lieber videos von diesem öl auf youtube an. ich sags dir: es ist sehr beliebt :D

ich hoffe ich konnte dir helfen süße bye lg serap123456

oOoMichelleoOo
Fragesteller

Danke :) und das Öl hab ich schon :D

Haha kenn ich nur zu gut, nur dass es bei mir kein Glätteisen war lol. Red doch mal mit deiner Mutter, dass du nicht gerne mit solchen Haaren aus dem Haus gehst. Brauchst halt gute Argumente. (Ich weiß nicht sehr hilfreich, mir ist aber nichts mehr eingefallen lol)

Wtf? Sag mal deiner mama sie soll nicht so übertreiben ,so schlimm ist glätten auch nicht es macht die Haare auch nicht so kaputt wie alle sagen so lange man Pflege Produkte benutzt und so mach mal deine Mutti klar das ,es nicht so schlimm is und das sie den glatteisen doch nicht verstecken muss😂😂

oOoMichelleoOo
Fragesteller

ich werds ihr mal sagen :D