Hitzeschutz unbedingt nötig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne. Sollte aber nur die Ausnahme sein! Schütz Deine Haare lieber. Ist teilweise auch gar nicht so teuer. Ich nutze ein Hitzeschutzspray das es mal bei Aldi gab!

welcher lockenstab hast du den??

ich wurde dir den Karmin Salon Pro Profi Lockenstab empfehlen... das ist der erste Lockenstab der es schafft bei meinen dicken und schweren Haaren richtig tolle Locken zu zaubern und diese halten dann auch noch ewig.... seit ich den habe liebe ich ihn... :)

geht auch ohne.

nur dann gehen die haare noch schneller kaputt, als mit

also natürlich geht das auch ohne , ich hatte auch mal ein hitzeschutz der bei mir aber garnichts gebracht hat :)

Nimm lieber Hitzeschutz. Natürlich ist ein Glätteisen oder ein Lockenstab auch mit Hitzeschutz nicht gut für die Haare, aber mit Schutz ist es trotzdem besser ;)