Hitzeschutz Öl oder Hitzeschutz Spray besser?

2 Antworten

Ich denke ein Spray ist besser weil es schneller trocknet.Öl bildet eine Schicht auf den Haaren und wenn man da drüber glättet kommen auch so komische Geräusche weil die Haare eben feucht sind( meine Erfahrung) deswegen lieber ein Spray und dann kurz trocknen lassen.(niemals nass/feucht glätten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Hitzeschutz-Spray immer besser weil es schneller trocknet bevor man sie glättet oder was man vor hat. Denn feuchtes Haar mit Hitze zu strapazieren ist sehr schädlich für die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung