Bringt hitzeschutz spray wirklich was?

3 Antworten

„Auch ein Hitzeschutzspray kann da nicht viel ausrichten. Doch zumindest sind sich Experten einig, dass der Hitzekiller die Haare vor dem Austrocknen schützt. Wie ein Film legt sich das Spray um jedes einzelne Haar und sorgt dafür, dass ihm beim Glätten oder Locken nicht seine komplette Feuchtigkeit entzogen wird.“

Quelle: https://www.desired.de/frisuren/haarpflege/hitzeschutzspray/

Ich denke jedoch nicht, dass man sich darauf verlassen sollte.

LG

Ich benutze immer Hitzeschutz zum Föhnen. Bei mir bringt es auf jeden Fall etwas.