Bringt Hitzeschutz spray etwas....?

11 Antworten

Hm, wenn man fest daran glaubt, dann bringt es kurzfristig etwas, aber hängt natürlich auch von dem Produkt ab. Also ich würds auf jeden Fall nciht übertreiben, weil irgendwann werden sie kaputt - egal wieviel Schutz man verwendet, leider.

Ja es bringt etwas. Aber das heißt nicht das man das verwendet und dann jeden Tag irgendwas mit Hitze macht. Es schützt ein wenig aber deine Haare werden von viel Hitze trotzdem kaputt.

Es bringt etwas. Die Inhaltsstoffe legen sich wie ein schutzfilm um deine haarfaser, du musst aber beachten dass das spray auf deinen haaren vollständig getrocknet ist bevor du es glättest, sonst verbrennen sie. Klar ist dass deine haare vir der hitze nichts vollständig schützen kann, es ist aber so ähnlich wie bei deiner haut und sonnenschutz. Ich benutze arganöl dafur, es ist super und kannst du auch für die haut verwenden es bewirkt fast wunder.

Nein, durch das glätten gehen deine Haare sowieso kaputt. Musst regelmäßig zum Frisör und deine Haare gut pflegen.

nein. die haare gehen auf dauer trotzdem kaputt, denn das silikon dreht nicht die temperatur des föhnes oder glätteisens herunter. zudem tut das silikon zur haarzerstörung ein übriges dazu. ab mesten weder föhn noch glätteisen benutzen, dann braucht man auch keinen hitzschutz.