Skateboard grad?

5 Antworten

Bei guten Skateboards kann man das durch Schrauben verstellen.

Sieht vollkommen normal aus.

wenn du die lenkung gern etwas fester/weicher hättest kannst du über die mutter in der mitte der achse (kingpin) noch feineinstellungen vornehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Hi, WadeW666 !

Das ist richtig so.

Die Rollen haben Präzisionslager, daher die Neigung, je nachdem wie du dein Gewicht verlagerst.

Das ist genau richtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man verstellen in den man den kingpin dreht. Ist egal wie du das machst kommt drauf an wie du es magst

Oh, ich hab das gleiche Skateboard :)

die neigung sieht doch gut aus, damit wirst du gut lenken können, Notfalls kannst du da auch was rumschrauben aber da weiß ich nicht genau wie/wo