Mein Wahlnuss setzling lässt die blätter hängen help?

2 Antworten

Also ich hab jetzt zwar keine Walnuss baum setzlinge aber richtig habe ander setting und bei uns geht so ein starker Wind zu zeit seswegen lassen bei mir manche Pflanzen die Blätter hängen. Aber wenn du ihn drinnen hast ist es vlt zu warm für ihn das hatte ich auch schon aber eher im Winter wenn wir geheizt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lelll291
Fragesteller

Ja und wenn ihm zu warm war was kann ich tun das es ihm besser geht :(

Wie hast du den denn bekommen? Mit der Post? Oder direkt abgeholt? War der eingepflanzt.

Auf dauer kann der ja nicht im Topf bleiben. Das wird ja ein großer Baum. Der muß ja normalerweise draußen eingepflanzt werden. Und dann ausreichend gießen. Wahrscheinlich sind da auch Wurzeln beschädigt, oder abgerissen.

Ob der das überlebt, kann man nicht sicher sagen. Möglicherweise fallen diese Blätter ab, aber es bilden sich neue.