Skateboard Deck nach einem Tag gebrochen - Pech gehabt?

2 Antworten

Manchmal passiert sowas leider.

die frage ist, wobei ist es gebrochen?

wenn es tatsächlich ein produktionsfehler war, dann kann man das in der regel reklamieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Sowas kann immer wieder passieren, in der regel kann man das reklamieren, also schnellstmöglich den skateshop aufsuchen und mit denen quatschen, in der regel sind die im skateshop auch cool drauf und geben ersatz! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️