Skateboard - Welches Design der Achsen sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Achse 1 75%
Achse 3 25%
Achse 2 0%

2 Antworten

Achse 1

Naja, sind alles Indys insofern ist es im grunde Egal.

Die Rote Baseplate sieht aber recht nice aus.

Ansonsten die Reynolds, weil Reynolds einfach ein krasser typ ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Achse 1

Bunt, passt gut zum Designn :)

Resinds
Fragesteller

Und das ist nicht overkill? Weil das Griptape wird danach Trasher stehen haben in türkisblau

1chbinnichtdu  25.05.2023, 18:48
@Resinds

Was genau meinst du damit? Kenne mich mit Skatebords nicht so mega gut aus

Resinds
Fragesteller
@1chbinnichtdu

Die andere Fläche des decks wird ein Griptape haben wie jedes andere skateboard auch. Nur das Design vom Griptape ist generell schwarz jedoch hat es von links bis rechts ein Logo in Türkisblau. Ich wollte nur wissen ob nicht all diese Farben das Skateboard zu Bunt machen, weil weniger ist ja manchmal mehr. Oder meinst du man kann hier theoretisch mit den Farboptionen nichts falsch machen?

1chbinnichtdu  25.05.2023, 18:53
@Resinds

Achso, jetzt verstehe ich.

Wenn das Skatebord unten türkis is, passt das erste vllt doch nicht ganz. Da passt das 2. wohl besser, wenn du es cooler willst, passt das 3. auch