Sixx verschlüsselt?

3 Antworten

SIXX ist Free-TV, SIXX HD ist bei HD+ Bei verschlüsselten Sendern wird kein PIN eingegeben, man muss sich so ne Karte für's CI-Modul kaufen. Das ist auf jeden Fall die Kindersicherung. Probieren man 0000, ansonsten Fernseher oder Receiver auf Werkseinstellungen, dann sollte es auf jeden fall klappen.

lindasalvatore
Fragesteller

Vielen Dank! Hat super funktionier! (:

vielleicht ist dieser Sender von Deinen Eltern für Dich gesperrt worden. SIXX ist sonst frei empfangbar

lindasalvatore
Fragesteller

Das kann nicht sein, weil meine Mutter eben versucht hat, es im Wohnzimmer zu schauen und da kam genau das selbe.

BADGHOST  23.05.2014, 21:02
@lindasalvatore

aber vorher hat es funktioniert und jeder andre Sender geht auch? Mit Eurem Kabelanbieter reden. Dürfte nicht sein.