Klarna welchen Pin muss man eingeben?

3 Antworten

Den Pin hat man am Ende der Verifizierung festgelegt. Einmal um in die App zu kommen und das andere mal für die Karte zum bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Klarna App gibt es bei Bank & Karte den Knopf "PIN anzeigen". Wenn du ihn antippst, wird dir deine 4-stellige PIN angezeigt, die du beim Bezahlen in Geschäften eingeben musst.

Einen 5-stelligen Code gibt es meines Wissens nach nicht. Zum Einloggen wird ein 6-stelliger Code verwendet. Vielleicht meinst du 6-stellig statt 5-stellig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo kenkaneki18,

den wirst du wohl oder übel irgendwann in deinem Konto hinterlegt haben und bis heute nicht mehr genutzt haben. Dadurch ist dieser in Vergessenheit geraten.

Mal im Konto gucken ob du den ändern kannst sonst Support kontaktieren.

Ben