Wie bekomme ich mehr Sender in den Fernseher?

8 Antworten

Im TV Umschalten von Analog auf Digital.

Beim Vermieter erkundigen welche Sender euch zur Verfügung stehen.

Beim Vermieter fragen welche Art von Empfang Ihr haben müsst um alle Programme schauen zu können. TVB-T,TVB-C etc.

Schauen was euer Fernseher davon überhaupt kann.

Gucke über Satellit (Astra) und bekomme ca.1000 Programme . Allerdings sind davon nur 150-200 deutsche Sender . Vielleicht guckt du tatsächlich über Sat , jedoch wird dies eine Gemeinschaftsanlage sein. Probiere es doch mal mit einem manuellen Sendersuchlauf. Also Frequenz selbst eingeben. Frequenzen kannst du dir bei Google problemlos suchen .

Ist denn der Fernseher für SAT-Empfang geeignet? Stichwort: Triple-Tuner...

Aber mein Mann hat auf Sat auch nichts gefunden und aus Antenne suchen lassen..............

Normalerweise sollte dein Fernseher eine Art Sendersuchlauf haben, Schau mal in der Bedienungsanleitung wie du den aktivierst.

Wir haben (wahrscheinlich) Satellitempfang

das musst erstmal genau feststellen

Brisk
Fragesteller

Der Vermieter hat das gesagt aber da es nicht so ganz funktioniert hab ich etwas Zweifel...