Sixx unter anderem namen?

5 Antworten

Wenn Du das analoge Kabelangebot nutz kann es sein das sich Sixx die Frequenz mit einem anderen Sender teilt und nur zu bestimmten Zeiten zu empfangen ist.

Es wäre nett, von dir zu erfahren, bei welchem Anbieter, ob du analog (30-40 Sender) oder ob du digital siehst (70 unverschlüsselte Sender). Bei Analog wird Sixx oft geteilt. Das heißt er teilt sich den Kanal mit einem anderen Sender.l

Wenn Du Kabelanschluß hast, hat Dein Anbieter vielleicht etwas an der Kanalbelegung geändert??

Du kannst den Namen der Sender in der Regell manuell ändern.

Dann hat sich nicht der Name geändert, sondern der Senderkanal.