Hilfe mein SIXX wurde durch SAT1 GOLD getauscht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SENDERSUCHLAUF - ALLE - starten , dann findest du ihn schon wieder - und vielleicht noch was Neues dazu!

du hast in letzter zeit nicht oft gegcukt oder? das wurde wie oft angekündigt, dass sixx ersetzt wird, das hat jetzt nur nen andern programmplatz...hast du satellit oder kabel?

Blackouts19
Fragesteller

Nein ich Schau selten tv jetzt habe ich 2 Tage frei und wollt mal wieder paar Serien an schauen . Ich habe Satellit

Zapp deine Sender durch, Sixx wurde auf 2 Satellitenkanälen übertragen. Einer davon überträgt jetzt Sat1Gold.