Hat jemand eine Ahnung wie ich bei einem Fernseher einen Sender hinzufügen kann?

3 Antworten

Ein Modell Sony Bravia 2014 gibt es nicht, Du solltest schon die exakte Modellbezeichnung angeben.

Jeder Fernseher hat einen Sendersuchlauf, bei dem werden alle gefundenen Sender "hinzugefügt".

Wenn Du mehr über deinen Sony wissen willst, google nach der Bedienungsanleitung (aber mit der genauen Modellbezeichnung).

Um einzelne Programme hinzuzufügen, muss man den manuellen Suchlauf verwenden, nicht den allgemeinen oder automatischen Suchlauf.

Das findet man meist im Menü unter Setup oder Installation.

Neuen Sendersuchlauf starten.