Kein Fernsehempfang mit neuem Sony Fernseher. Was tun?

2 Antworten

was hast denn eingestellt - der TV dürfte mind. 3 Receiver eingebaut haben. Hast auf Kabel stehen, und Sat-Empfang, kein Wunder.

Fang nochmal von ganz vorne an; der TV fragt doch alles ab

MichaelBO
Fragesteller

Danke. Aber das kann es eigentlich nicht sein. Ich habe alles passend für Kabel beim Sendersuchlauf eingestellt. Oder was meinst du ?

Hast Du überhaupt einen Kabelanschluss,und wenn ja ist der in den Nebenkosten enthalten,und bist Du an die Antennenbuchse für DVB-C und DVB-T2 empfang rangegangen?

MichaelBO
Fragesteller

ja, Kabelanschluss ist vorhanden. Mit dem alten Röhrenfernseher hat alles funktioniert.

andie61  12.06.2018, 21:59
@MichaelBO

Mit dem hast Du analog empfangen,hast Du Kabel DTV eingestellt,und hast Du mal über Kabel ATV gesucht?Die richtige Antennenbuchse am Fernseher hast Du auch verwendet?Wie war die Bildqualität am Röhrenfernseher?