Kann man mit 1 Satellitenschüssel 2 verschiedene Sender sehen?

5 Antworten

Das geht entweder regulär mit einem Twin-/Mehrfach-LNB, oder man kann vereinfacht das Kabel mit einem Splitter teilen. Dann kann man aber nur 2 verschiedene Sender gleichzeitig sehen, wenn einer horizontal und einer vertikal abgestrahlt wird.

wenn dein LNB min. 2 stecker hat und dein tv "bild in bild" hat dann schon.

mfg

Du brauchst nur ein Twin-LNB an der Schüßel, dann geht das.

Wenn du nur ein Kabel im Haus hast dann must du UniCable nehmen