Wie finde ich den Sender Sixx bei Panasonic Fernseher?

3 Antworten

Hallo

Versuche mal über Automatischen Sendersuchlauf.

Wie empfängst Du,Kabel,da analog oder Digital,Sat oder DVB-T,ohne die Angabe kann Dir niemand bei dem Problem helfen?!

Ich hab gar keine Ahnung von sowas deshalb

@Kikoolimooo

Wie viele Sender hast Du mit Deinem Fernseher,und ist der an einer Antennendose an der Wand angeschlossen,oder hast Du eine Satschüssel auf dem Dach oder Balkon,oder eine Zimmerantenne?

Hast du digitales  Feensehen oder analoges? Wenn du digitales Kabelfernsehen hast mach mal eine Werkseinstellung, diese ist unter Service Einstellung.