sixx ist auf einmal weg

3 Antworten

Mach eine Werkeinstellung, da bekommstalle vorhandenen Sender wieder.

Hier kannst Du mit deiner Adresse die Senderbelegung abfragen:

http://www.kabeldeutschland.de/info-service/sender-suche.html

Da ich die nicht kenne erhalte ich nur mit "Saarbrücken" keine Ergebnisse, dementsprechend musst Du das wohl selbst tun.

halbmondklin
Fragesteller

Vielen Dank :D

oliberlin  06.05.2012, 08:29
@halbmondklin

OK, und was ist stattdessen auf dem Kanal/Sonderkanal zui sehen, der auf der Liste angegeben ist? Wenn es nicht sixx ist lohnt sich vielleicht ein Anruf bei Kabel Deutschlands Kundenhotline.

seit heute, 14.05.2012 ist auch mein sixx auf einmal weg :( bin untröstlich. wohne in baden württemberg und habe kabelfernsehen. wenn ich draufschalte ist ein blaues bild, so wie... kanal unbelegt!? ach ist das nervig :(