Frage von indubiocontra, 68

Meines neues TV-Gerät (Samsung Series 6) empfängt über Kabelanschluss nur analoge Sender, aber keine digitalen. Was könnte(n) die Ursachen(n) sein?

Habe mehrfach den Sendersuchlauf gestartet, mit dem immer gleichen Ergebnis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 63

Einstellung:

siehe Bild

ansonsten mal Eigendiagnose durchführen.

Antwort
von uncutparadise, 46

Wenn du auf dem digitalen Band einen Sendersuchlauf durchführst, kommt nichts? Vielleicht werden dann keine Signale kostenlos durchgeschleift, sondern du musst erst mal ein Basispaket buchen. Kabel Deutschland GmbH?