sixpack für 11 Jahre alten junge?

5 Antworten

Leute ich bin elf und habe ein sixpack es kommt vor allem auf die ernährung an und auf den sport

svedlrg  04.02.2014, 17:21

ich habe auch eien sixback und bin auch 11 ich mache immer situps und liegestütze mit den Armen zusammen was machst du

svedlrg  04.02.2014, 17:21

ich habe auch eien sixback und bin auch 11 ich mache immer situps und liegestütze mit den Armen zusammen was machst du

Crazy2002  18.02.2014, 18:31
@svedlrg

Ich auch einen sixpach drr war bei mir einfach also ich mach schon sehr viel sport und einen tipp an due anderen 2 jungs : damit kann man beu den mädels punkten :D

Mit elf einen Sixpack? Mit 13/14 fängt man an gegen sein eigendes Körpergewicht zukämpfen (mit Klimzügen, Liegestütz etc.), ab 16 kannst du dann mit sollchen Sachen weiter machen und ins Fitnesstudio gehen, dann kannst du einen Sixpack bekommen.

mach einfach ein paar crunches bis es brennt und das jeden 2. tag und nach nem Jahr wenn du nicht fett bist haste ein sixpack

Sixpack bekommt man durch einen niedrigen Körperfettanteil