sixpack bei einem 15 jährigen mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

ganz okey,aber flach reicht 34%
übertrieben hässlig 24%
sexy 17%
geht gar nicht 17%
warum nicht,ist doch sportlich 7%

19 Antworten

Ich verstehe nicht wieso so viele sagen, ein Sixpack ist zu maskulin und dass Frauen einen flachen Bauch haben sollten und keine Muskeln. Wer hat das festgelegt? Ich als Mädchen finde Sixpacks ganz cool und zwar für beide Geschlechter. Natürlich muss es auch zum restlichen Körper passen und man sollte sich nicht nur auf die Bauchmuskeln konzentrieren, aber wenn alles passt und es nicht total übertrieben aussieht wie bei Bodybuildern (gilt wieder für Männer und Frauen), dann sieht ein Sixpack sehr sportlich aus.

kommt auf das gesamtbild an....je nachdem was sonst noch für rundungen da sind, kanns ehr zum lachen sein als sexy...wobei letzteres, dass sehe ich bei ner 15 jährigen ohnehin nicht. aber wem es gefällt der soll es eben machen...machen, weil von alleine kommt der nicht

geht gar nicht

ich finde, mädchen mit sixpack - und das mit 15 - nicht so toll... gibts ja garnix zum kuscheln dran, wenn das alles muskel ist :D

Also bei mir ist das ein Jahr früher oder so aufgetaucht und ich find es hübsch ^^ Solang man dadurch nicht wie ein Body-Builder-Monster aussieht XD

ganz okey,aber flach reicht

muss jeder für sich eig entscheiden aber wie es da schon steht finde ich das es flach reicht :)