SIVV- SCHEIN

1 Antwort

Das Wichtigste dabei ist, daß Du Dir vor der Prüfung im Seminar alles zu Fragen der Beton - Instandhaltung und - Reparatur beibringen lässt, Interesse für die Problematik hast und beim Kurs alle Technologien, z.B.  zum Betonabtragen und zum Neuaufbau vorgeführt bekommst.

Den Schein kannst jederzeit nochmal machen, wenn Du wegen zuviel Fehlern abgelehnt wirst. Die Kosten werden wohl bei jedem Anbieter unterschiedlich hoch sein. Im Normalfall zahlt der Betrieb, der Dich zum Kurs schickt.

Der SIVV-Schein ist eine Weiterbildung für Stahlbetonbauer und andere Berufe, die im Dreijahreszyklus zu wiederholen ist.