Sitzt meine Jeans zu eng oder genau richtig?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Sitzt gut! 43%
Zu eng! 38%
Naja... 20%

12 Antworten

Zu eng!

Sieht man allein im Schritt.

Naja...

für mich ist eine jeans erst zu eng wenn ich sie nicht mehr zu bekomme... wenn ich sie gerade so noch zu bekomme ist die jeans gerade eng genug...

du hast eine tolle figur, dennoch würde ich dir zu einem anderen schnitt raten, die jeans ist für dich eher unvorteilhaft geschnitten.versuch mal ne high waist skinny jeans, ich finde die sehen an fast allen frauen einfach nur umwerfend aus.

Naja...

sitzt eng. Hauptsache ist, die ist bequem. Du hast eine schöne Figur. Eine Stoffhose die figurbetonend ist, finde ich schöner. Grüße

Zu eng!

Erst einmal: Du hast ne schöne Figur, lass dir von den Trollen hier nix anderes erzählen. Und an sich sitzt die Hose auch ganz gut, auch wenn sie mir zu eng wäre, das ist ja aber Geschmackssache - nur der Sitz im Schritt scheint, soweit man es anhand des Bildes erkennen kann, echt ein Desaster zu sein.

Ich hatte mal eine Hose, die im Schritt ähnlich saß - und die hat sich mit der Zeit richtig übel reingegraben. Ich sag nur Cameltoe-deluxe und das tat dann auch irgendwann echt weh. Ich würde sie zurückgehen lassen oder sie mal in einer Nummer größer anprobieren.

Sitzt gut!

Ist schon sehr eng, sieht aber super aus. Pass aber auf, dass es nicht im Schritt zu eng ist sonst endet es als Mu-Fri-Ho. (M*schi frisst Hose) was nicht gut aussieht.