Sitzt die grafikkarte fest auf Mainboard(Bitte um schnelle antwort baue gerad bilder vorhanden)?

3 Antworten

Ist schwer zu beurteilen aber laut deiner Beschreibung sitzt sie ja fest drinne, wenn alles passt ist es gut, schallte den PC an und schaue ob er angeht. Auch wenn dein PC nicht angeht, kann dort eigentlich nix kaputt gehen! Wenn nicht baust du sie nochmal aus, dann wieder ein und versuchst es nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich hobbymäßig mit IT- relevanten Themen

das sieht man auf den Fotos nicht. Die Grafikkarte muss parallel im Slot festsitzen, keine Seite höher oder niedriger. Hinten wird sie mit der Schraube oder Klemme im Slot festgehalten, vorne schnappt der Verschluss ein