Hat AMD Ryzen 7 2700X(CPU) einen Integrierten Grafikchip?

8 Antworten

Meines Wissens nach haben nur AMD Prozessoren die ein "G" am ende der Modellnummer haben eine integrierte Grafik, daher auch das "G" in der Bezeichung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein hat er nicht, damit du ein Bild bekommst brauchst du eine Grafikkarte

Hallo,

du musst eine extra Grafikkarte einbauen. Der AMD Ryzen 7 2700x hat keine interne Grafikeinheit verbaut.

Es reicht eine GT 710 aus, die gibt schon für ein paar Euro

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Am besten schließt du dein Monitor, also HDMI, an den HDMI-Grafikkarten-Output an... Ans Mainboard kannst du nur HDMI machen, wenn es auch integrierte Grafik besitzt (glaube ich...)

NUR Ryzens mit einem "G" dahinter besitzen Grafik

Die CPU hat keine Integrierte Grafikeinheit.

Da brauchst du eine Grafikkarte. Da gibt es schon günstige für paar Zehner wenn du nur Bildausgabe willst. Zum zocken brauchst du aber hartes Geschütz ;) Wieso holt man sich aber so eine starke CPU und hat keine Grafikkarte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pKajen
Fragesteller

Den PC brauche ich hauptsächlich zum Programmieren. Da dachte ich mir, ich verwende den Onboard Anschluss und spare dabei das Geld für die Grafikkarte. -.-