Radeon RX 570 Defekt?

2 Antworten

Bereug dich da ist nix kaputt da hatt dich windwos lieb mit dem treiber ich habe ähnliches wenn ich einen weiteren monitor anstecker an meiner 1080ti wird dass bild kurz grün dann wieder normal solange die grafikarte sonst einwandfrei läuft würde ich mir keine sorgen machen allerdings wenn es grün bleibt ist es nicht gut klingt für mich aber eher nach einen windows fehler denn den habe ich auch allerdings nie beim hochfahren nur wenn ich was umstecke

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Sind denn die Treiber überhaupt aktuell?

DTS1999
Fragesteller

Ich habe die Windows Treiber benutzt und die AMD Treiber also alles aktuell ich hatte das Problem vor Einer Woche auf meinen alten PC auch, jetzt auf dem neuen das gleiche. Dachte erst das vielleicht mit einem neuen Mainboard sich das Problem löst.