Ist mein Bildschirm Kaputt weil er grün ist?

3 Antworten

Wenn dieser Monitor über einen DVI oder VGA Anschluss angeschlossen ist und diese nicht richtig sitzen bzw. defekt sind kann es zu Farbfehlern kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BalblaDiscord
Fragesteller

Er hat ja nur D-Sub und das eingebaut.

UnknownUSERLUL  21.07.2019, 17:18
@BalblaDiscord

Das ist klar ;) aber das Kabel könnte defekt sein und im blödesten Fall die Kontakte vom Monitor.

BalblaDiscord
Fragesteller
@UnknownUSERLUL

den Bildschirm, ich hatte mal so ein Problem das alles Gelb war wo ich ihn seit langem wieder nutzen wollte und das hat dann geklappt

UnknownUSERLUL  21.07.2019, 17:23
@BalblaDiscord

Dann könnte es auch ein Softwarefehler vom Monitor sein aber irgendetwas ist "kaputt" Kabel prüfen / Kontakte nachschauen

Es ist ein viereckiger Monitor

hab noch nie runde gesehen °-°

Hast du schon einen anderen HDMI Port an der Grafikkarte probiert? Hat der Monitor noch einen anderen Anschluss?

...das klingt mir dann eher nach einem Kabel-, bzw. Steckerfehler, da ja das Menü am Bildschirm okay angezeigt wird...