Externen bildschirm an laptop (kaputtes, unerkennbares display) anschließen?

4 Antworten

Über die F-Tasten kommt ein Bild auf dem Externen

Es gibt die Einstellung Clone (Copy )  Oder 2. Bildschirm

Oder nur Externer

In deinem Fall würde ich nie Externer oder Clone probieren

Wenn das Bild auf dem Monitor zu sehen ist kannst du die Auflösung für seinen Externen Optimieren

Zunächst hat man m. E. mit dem externen Monitor sogleich Zugriff auf den Laptop und damit kann man alles in Windows über diesen Monitor einstellen.

strg und "p" loslassen --》pfeiltaste nach unten --》 enter

noname68  16.12.2016, 17:40

strg + p ist der druckbefehl

lutsches99  16.12.2016, 17:41

windows taste und "p" sry :D

schau mal auf deine F-tasten, eine davon müsste zusätzlich zur F-nummer ein bildschirm-symbol haben. mit der taste (bei gedrückter "fn"-taste) kannst du die bild-ausgabe in 3 varianten (hintereinander) steuern, probier's mal aus.

genaudasistes
Fragesteller

Da ich glaube, dass du dich auskennst, wie ist es denn mit den pixeln? Manche sagen, der laptop würde einem externem monitor nur 650x480 erlauben und nur die hz anzahl könnte man am externen monitor einstellen, aber das erlauben der pixel nur aufm laptop bildschirm