Hp monitor display austauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Overwolfer!

Welches Modell ist es denn? Solange es nicht wirklich irgendein Ultra-High End Bildschirm ist, kommst du mit einem neuen wahrscheinlich besser weg. Ich persönlich hab noch nie das Display eines Bildschirms getauscht, alleine wegen der Kosten für Material & Arbeitszeit des jeweiligen Technikers.

Wenns also so nen Ding für 120 Euro ist, kauf dir lieber einen neuen.

Es sei denn natürlich, du hast noch Garantie!! Dann ab zum Händler damit.

Lg und einen schönen Abend!

Lukas

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du noch Garantie hast schau doch mal ob du es vielleicht hinschicken kannst für eine Reparatur.

overwolfer
Fragesteller

Ich hab den Bildschirm ja selber kaputt gemacht. Da entfällt jegliche Garantie. Aber danke :D schönen Abend dir noch :D

in jedem guten pc-shop

overwolfer
Fragesteller

Könntest du mir eine Kette nennen? Oder ein Link, wo man so ein Display hinschicken kann?