Sirksdorf oder Scharbeutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr in Schabeutz. Wirklich sehr schön da, aber unverschämt teuer, sowohl die Unterkünfte als auch die Restaurantpreise. Wir aßen dann oft an einem sehr guten Imbiss, etwa auf der halben Höhe der Starndpromenade, der war noch erschwinglich im Preis, dazu qualitativ sehr gut.

Ich muss da nicht mehr hin, dann eher Boltenhagen, auch wenns dort auch nicht gerade preiswert ist

Sierksdorf ist ein bisschen ruhiger, dafür hat man in Scharbeutz ein paar mehr Möglichkeiten, Geld auszugeben. Beide Orte liegen aber quasi in Sichtweite voneinander entfernt. Schöne Ecke, hab da mal gewohnt.