sinnvolle aufgabe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch sicher dir überlegt was "gutes"zu tun, im Krankenhaus kranke Kinder vorlesen,kleine Besorgungen für Patienten machen,eine grüne Fläche in der Stadt bepflanzen, eine Aufräumtag organizieren,-die Liste ist sehr lang und so viel Gutes zu tun. Da kannst du dann sehr Stolz auf dich sein und keine Rede mehr von Langeweile. Für mich klingt es eher wie nicht genug Selbstbewustsein oder Willinskraft oder Beides. Wenn du das für dich selber auf die Reie bekommst, wird es keine Langeweile geben,der Tag ist dann zu kurz um alles zu erledigen!!

Bei caritativen Einrichtungen sind sie immer froh, wenn sich Leute melden,die dann ehrenamtlich helfen.

  • Gründe eine Stiftung um Menschen/Tieren zu helfen.
  • Engagiere die ehrenamtlich.
  • Such dir neue Hobbies

Wie wäre es mit ehrenamtlicher Arbeit bei einer sozialen Einrichtung? Egal ob Bahnhofsmission, Altenheim usw. Diese Einrichtungen suchen immer helfende Hände und du tust gleichzeitig etwas für die Gesellschaft.

ein kind wäre ne feine sache, da biste nahezu rund um die uhr beschäftigt,...kommt halt auch drauf an wie alt du bist und so. od. such dir ein cooles hobby, i.was spannedes...od. mach nen motorradführerschein, irgend sowas ;) od. vlt. nen neuen job...

vuschel  08.02.2011, 01:32

ein kind, weil du dich sonst leer fühlst? gehts noch?

eoris  09.02.2011, 10:54
@vuschel

hallo? was soll der misst jetzt?!...mach mich mal nicht so schwach an, das war nur ein vorschlag!

Flouzn  09.02.2011, 11:26

@eoris, ich hab schon ein paar von deinen letzten antworten gelesen, und hilfreich waren die bisher wirklich nich,

@vuschel, du übertreibst es wirklich ein bisschen.....