Habe ich Gefühlsschwankungen oder gar keine Gefühle mehr?

ronja982  01.08.2022, 17:16

Wie alt ist deine Lehrerin denn?

ronja982  01.08.2022, 18:02

Ist sie schon älter, also ab 40?

Benjamin659bvb
Fragesteller

Laut einem Schüler , Ja!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopf. Es liegt wahrscheinlich einfach am Alter. In dem Alter in dem du dich befindest ist es nichts ungewöhnliches, dass man sich nach Menschen die einen lieben und einem Zuneigung schenken sehnt. Trotzdem würde ich es an deiner Stelle sein lassen, versuch die Gefühle zu verdrängen und suche nach Ablenkung. Eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler ist illegal und würde euch beiden nur Probleme machen.

Du schaffst das!

Mach dir keinen Kopf, das liegt wahrscheinlich am Alter. Das wird wahrscheinlich nach einer Weile wieder besser. Versuch dich zu entspannen und dich mit was anderem zu beschäftigen.

Du bist wahrscheinlich mitten in der Pubertät, das mit der Lehrerin wird nie klappen. Denk einfach nicht so viel drüber nach.

lass es einfach zu und kümmer dich um eine legale, richtige Beziehung.

Wenn du sie so liebst lass sie bruuder du machst der nur Probleme sonst.

Sorry aber das ist komisch, es ist besser das die Gefühle weg gehen

Helferlein188  01.08.2022, 20:38

Komisch ist das nicht, alles was in der Pubertät passiert, bleibt auch in der Pubertät