Mein Leben ist so Langweilig & Leer

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber im Leben folgt alles seinen bestimmten Gesetzen. Du mußt für Dich selber entscheiden, was Du willst, was Du vorhast und was Du erreichen willst. Wenn Du Dir selber Ziele setzt und die auch konsequent durchsetzt, wird das Leben nictht langweilig, weil es immer wieder neue Herausforderungen an Dich stellt. Ein Fitnessclub ist ja nichts schlechtes, aber eine Aufgabe oder ein Ziel etwas zu erreichen ist eine andere Sache.

Daher überlege Dir, was hast Du für Wünsche, was sind Deine Vorstellungen für die nächsten Jahre in Deinem Leben. Wenn Du das beherzigst und vervollgst, dann sollte es Dir nicht langweilig werden.

Gruss Chawanawech

Such dir Beschäftigungen die dir wirklich Spaß machen und umgib dich mit Leuten die dir gut tun. Das ist das Einzige was aus so einer depressiven Phase raushilft. Ansonsten kannst du noch Pläne schmieden wie du deinem Leben ein Ziel oder einen Sinn verleihen kannst.

Kinderpunsch
Fragesteller

Naja, wirklich gute freunde habe ich nur 3... die eine hat so gut wie nie Zeit, die andere ist depressiv und immer nur bei mir am rummeckern und die andere hat megast stimmungsschwankungen so das sie oft schlechte laune hat und mich dann auch runterzieht.. und dann ist es nicht so einfach leute zu finden die einen "gut tuen"

Andrastos  24.02.2015, 18:48
@Kinderpunsch

das mit den Leuten ist sicher die schwerste Aufgabe, aber wenn du keine Leute findest die dir gut tun, dann brich zumindest den Kontakt zu Leuten die dich runterziehen (zumindest vorrübergehen) ab.

Mach dich Schlau nach lustigen Aktivitäten! Mach mit freunden irgendetwas verrücktes das du dich eigentlich nicht traust (Kein Mutproben sche**!) Hol dir eine Konsole und ein paar Spiele hilft immer =D

So gehts mir auch :-D

Wenn du eine PS3 hast können wir zusammen zocken :-)