Was kann man tun wenn man sich für nichts interessiert?

3 Antworten

Nein, das Gefühl kenne ich nicht. Mir war in den letzten 40 Jahren nie mehr langweilig.

Wenn ich alleine bin, denke ich meistens über irgendetwas nach. Meist über moderne Physik. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mehr Bücher lesen und ein Musikinstrument spielen lernen. Auch das kannst du überall tun, selbst wenn du das Instrument nicht dabei hast. Anne Sophie Mutter hat meist nur in Gedanken Klavierspielen geübt, ohne Klavier. Mit Badminton geht das auch.

Probier etwas neues aus, such dir ein Hobby was dir Spass macht.

Rad fahren, Jogging, wandern, Zeichnen, Basteln, ein Instrument lernen, Fotografieren lernen, Computer, Programieren lernen, Computerspiele spielen oder gestalten, lesen... es gibt so vieles was man machen kann.

Geocaching - Intellekt und Körper und immer anders.