sinnschritte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, die sinn-abschnitte zu suchen... z.b. in einem absatz, sind vll. 3 unterthemen-.. und jeder beginn des neuen unterthemas ist ein sinn abschnitt (du teilst den text in die abschnitte ein, so wie sie sinn machen :D .. sagt ja iwie auch schon die bezeichnung)

viel spaß

Vielleicht, dass du den Text in Sinnabschnitte einteilst, wo es halt Sinn macht und dann diese Abschnitte nochmal in eigenen Worten zusammenfasst. So versteh ich das zumindest.