Wie kann man diesen Text in Sinnabschnitte mit Überschriften einteilen?

Text  - (Schule, Deutsch, Philosophie)

1 Antwort

Okay also ich würde es wie folgt machen

Zeile 1-18 Was ist Philosophie (so ne Art Erklärung)

Zeile 18-27 Der Umgang mit Philosophen/Philosophie

Zeile 28-48 Wo Philosophie im Alltagsgeschehen/wissenschaftlichen Bereich auftaucht

Zeile 48-Ende Wie ist die Philosophie enstanden (die geistlichen Fragen die bis heute bestand sind und auf die es keine klare Antwort gibt)

Also so würde ich es machen, ich bin mir aber auch nicht total sicher, weil ich mit dem Thema nicht auskenne...ich hoffe aber ich konnte dir helfen:)

glg Darky Moon