Singpoint Würzburg?

1 Antwort

Singpoint kenne ich aus dem Frankfurter Raum - von einer ähnlichen Aktion her. Die waren damals an sich zufrieden.

Aber man muss sich halt die Frage stellen, was man von einer "Tonstudio-Kette" und günstigen Angeboten (hab' grad mal gegoogelt - 59 Euro sind arg niedrig, zumal auch so ein Studio wirtschaftlich arbeiten muss) erwarten kann. Sprecht da einfach mal vor und schaut, was sich ergibt, ob ihr das einladend findet oder nicht.