Speziell in Berlin. Hat da jemand Erfahrung? Und nein, wir bestellen keinen Stripper.

Hallo , schau doch mal hier und wenn da nichts dabei ist, wenn du unter google Junggesellinnenabschied eingibst, kommen ganz viele Ideen.

Wie wär's mit was coolem..Wildwasserrafting z.B.?
ja, klar. und wo?
comander06 am 11. Juni 2008 22:17 Markkleeberger See Leipzig (zumindest gibt's da ne Anlage) Alternativ: Krimidinner, Paintball, Stripworkshop, ....
also das mit dem stripkurs war DER tip überhaupt!!! es war so genial!!!! danke!
Endlich mal eine gescheite Idee: KEINEN Stripper!!! Für den/die Fragesteller/in ein DH :-)

Ich würde durch die Stadt ziehen und so richtig schön blödsinn mit deiner Freundin anstellen . Bsp : an den Eingang einer Kneipe stellen und die Schilder in der Unterwäsche von jungen Männern raus schneiden und die Männer müssen die Schlider dann auf einen kleinen Balken Nageln . Oder das traditionelle mit dem T-shirt . Die Braut bekommt ein weißes T-shirt an un die Männer dürfen ausschneiden wo sie wollen aber müssen dafür bezahlen . Bsp : An der Brust 5 EURO am Po 3 Euro usw
Habe vor ein paar Tagen im 'Zeitlos' am Savignyplatz eine äußerst lustige Mädelsrunde gesehen. Bei näherem Hinschauen war es ein Junggesellinnen-Abschied. Sie amüsierten sich bei Cocktails (ab 17 Uhr gibt es dort zwei zum Preis von einem) und Snacks. Fand ich vor allem bei dem Wetter eine tolle Sache und für die Beteiligten absolut stressfrei- einfach sich bedienen lassen!
Wir haben neulich meine Freundin verabschiedet und sie musste auf die Herrentoilette gehen und Küsse verkaufen....war mega lustig...und dabei haben wir alle so Bunny Öhrchen getragen, die ich vorher bei www.party-teufel.de bestellt habe. Das kam sehr gut an bei den Herren der Schöpfung und war eine morz Gaudi...kann das mit der Herrentoilette nur weiterempfehlen.
Nur ein Tipp: Geht mal auf www.die-wunderwerkstatt.com. Die haben coole Ideen....
Hallo. Ich war am Wochenende in Diedersdorf auf der Hochzeitsmesse, da meine beste Freundin heiratet. Ich hab da ein paar nette Mädels getroffen die sich direkt um Junggesellenabschiede kümmern. Find ich echt super die Idee, da ich nicht den Stress hab und alles organisieren muss und auch feiern kann. www.die-wunderwerkstatt.com
Ihr könntet eine Stretchlimousine mieten ... deutschlandweit möglich unter www.limovermietung.de/junggesellenabschiedstretchlimousinelimousine_mieten.html
Bild/er:
schaut mal hier, mit den Mädels hatten meine Mädels und ich letzten Samstag richtig viel Spaß!
Das war der geilste Junggesellinnenabscheid, bei dem ich je war!
also ich war an diesem Wochenende beim besten Junggesellinenabschied meines Lebens (das hat immerhin schon 33 Jahre auf dem Buckel) und wir haben uns Hilfe von den Mädels von www.die-wunderwerkstatt.com geholt - absolut genial!!!
Berlin - du bist so wunderbar Berlin (und ja, wir hatten auch nen Stretchhummer) :-)
Hallo,
die URL hat sich geändert: http://www.unsertag.de/hochzeitsvorbereitung/junggesellenabschied/
Grüße H.T.