Single mit 26 Jahren!

12 Antworten

Nein, es muss nicht Jahre dauern, es kann schon Morgen wieder passieren das du dich verliebst.

Es ist "leider" so im Leben das sich beide Partner weiter entwickeln, das kann zueinander hin oder auch gemeinsam weiter sein. Oft entwickelt man siuch jedoch voneinander weg. Es ist aber gut so wenn man dann gehen und einen neuen Weg suchen kann. Wolltest du mit einem nicht geliebten/nichtliebenden Partner alt werden? Wir haben alle nur ein Leben!

Carpe Diem

Das ist vollkommen individuell.

Lass dir Zeit, wenn du noch Zeit brauchst. Ansonsten springst du von der einen Beziehung in die andere und das macht dich noch unglücklicher.

Wenn du ewig der Beziehung hinterhertrauerst, dann mit Sicherheit. Natürlich wird es seine Zeit brauchen, aber vielleicht wartet der Richtige eben doch da draußen und es hat eben so kommen müssen, auch wenn du das momentan nicht glaubst.

... und wenn du es am Wenigsten erwartest, triffst du jemanden, der dir plötzlich wieder Schmetterlinge beschert.

Kommt natürlich auf dich an. Es ist nicht schlimm erst Kinder mit 30 - 40zu bekommen.

Ich bin zwar erst 13 aber sowas hatte ich auch auf der klassrnfahrt hat mein schwarm mich gefragt ob wir zsm sein wollen und nach 4 tagen oder so hat er schluss gemacht er war nur wegen einer wette mit mir zsm das war letztes jahr ich hab aus anderen Gründen die schule gewechselt und hab seit 7 monaten einen neuen Freund das wird wieder nimm dir ne tafel schokolade und setzt dich vorn ferhnsrher das hilft:)morgen sieht die welt schon anders aus

perlemaus  04.01.2015, 23:07

Naja 4 Tage und 5 Jahre da ist soo viel Unterschied aber okay 😂