singe ich wirklich so schrecklich?

13 Antworten

Geht mir genauso. Ich persönlich finde meine Stimme grauenhaft, obwohl ich total gern singe. Meine Freundinnen mögen meine Stimme eher nicht so und die Männer liegen mir dann fast zu Füßen, weil sie die so toll finden. (obwohl voll bekleidet und ohne Ausschnitt etc.) Alles eine Sache des Geschmacks. =) Sing einfach, wenn du es gern tust!

ABFFLS
Fragesteller

So ist es bei mir meine Freundin singt ebenfalls gerne (wie ich) aber ist sie denn nur neidisch weil ich meine ich finde ich singe garnicht mal so schlecht

ABFFLS
Fragesteller
@ABFFLS

welche beste freundin?

Gut, zwei Jahre jetzt her aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Ich sag dir mal etwas als Musikproduzent, der wirklich Ahnung von so etwas hat.

Im Grunde kann ich dir momentan nur eine Frage stellen: Für was ist die das gerade wichtig? Ich gehe davon aus, dass du jetzt 14 bist. Deine Stimme entwickelt sich also noch etwas. Sprich: Ist dein weiblicher Stimmbruch dann mal vorbei, kann die Sache mit der Singerei entweder 1A von der Stimmfarbe hinhauen, oder du klingst wie ein Reibeisen. Wichtig ist zudem noch, wie du deine Stimme einsetzen kannst. Nur weil du Tracks aus den Charts nachträllern kannst, heißt es noch lange nicht, dass es bei eventuellen Produktionen von Tracks der Fall ist, die du A) nicht kennst & B) dir nicht einmal ein Example selbst erstellen kannst. Gehen wir aber nun mal zur grundsätzlichen Frage:

Ich selbst kann mir kein Urteil bilden. Eine Eifersucht könnte ich jetzt nicht nachvollziehen. Vielleicht übertreibst du es auch ein wenig mit deinem Gesang. Vollkommene Selbstüberzeugung kann ebenfalls sehr viel kaputt machen. Auch Sachen wie pausenloses Trällern kann einem schon ganz schön auf die Nerven gehen, sodass man eventuell solche Aussagen trifft wie die deiner Freundin.

Aber groß hier etwas sagen kann man schlecht. Da fehlt ein Demo deiner Voice um sich selbst ein Bild zu machen.

hey jess geht eig. ausser die hohen töne und du musst deine Stimme nicht beim Singen verstellen und bei mir ?

ABFFLS
Fragesteller

bitte schreibe meinen Namen nicht in die öffentlich keit.Also spitznamen schon aber nicht den richtigen ja okay danke Lg. J

Glaube immer neutralen Personen. Sie haben nichts davon, dich anzulügen.

Deine Freundin, die sagt, du würdest sehr gut singen, könnte dir das nämlich einfach nur sagen, da sie dich als Freundin nicht beleidigen will.

Mach einen öffentlichen Auftritt und achte auf die Blumen, die dir dann nachgeworfen werden. Wenn da die Blumentöpfe noch dran sind, singst du schlecht.