Sind Vitamin C Brausetabletten gesund?

3 Antworten

Ich würde dir lieber den natürlichen weg vorschlagen über die Ernährung deinen Vitamin C Tagesbedarf zu decken. Oft sind in solchen Medikamenten und Tabletten auch andere kritische chemische Stoffe mitenthalten die der Körper wirklich nicht benötigt.

Vitamin C Tabletten sind bei einem Mangel gesund, bei gedecktem Grundbedarf aber überflüssig. Multivitaminpräparate allerdings stehen unter Verdacht gesundheitsschädlich zu sein.

Es sind halt vitamin c Tabletten wen man sich an die Menge hält Dan klar