Sind verpeilte Menschen dumme Menschen?

4 Antworten

Na ja, das kann auch daher kommen, dass man permanent abgelenkt ist und sich so überhaupt nicht auf die Außenwelt konzentriert. Dann ist es natürlich auch so, dass man Termine verpasst, keinen Plan hat, was man machen soll, oder einfach verloren in der Gegend rumsteht, falls du sowas mit verpeilt meist. Das müssen dann nicht zwangsläufig dumme Menschen sein, sie sind nur leichter abzulenken.... Wobei es natürlich trotzdem auch ein paar Hohlköpfe gibt.

Verpeilte Menschen haben oftmals psychische Probleme. Bzw. die psychischen Probleme sind die Ursache für "die Verpeilung". Mit Dummheit hat das nix zu tun!

LG Ben (aus dem Norden)

Nein sind sie nicht. Ist einfach eine für den verpeilten Menschen meist eine peinliche Eigenschaft. Aber keine Dummheit. Könnte auch sein das solche Menschen eventuell unkonzentrierter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex

nein, meistens nur schlecht strukturierte, weltfremde oder Menschen, die in ihrem Kopf ständig mit anderem beschäftigt sind.