Sind US-Amerikaner und Russen 2 verschiedene Arten oder wieso gibt es in den USA 72+ Geschlechter während es in Russland nur 2 gibt?

1 Antwort

Weil Russland Konservativ und Orthodox ist und dort alles was mit Regenbogen, Queer und LGBT+ zu tun hat Verboten ist und unter Strafe steht, letztens wurde erst eine Frau für Regenbogenohrringe Verurteilt, da kann man nicht denken das so eine Regierung Rational ist, wenn sie andere diskriminiert oder Wegsperrt für das was sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map