Frage von Desyncronisiert, 119

Russen sind die bösen?

Wieso Wird Russland fast überall als "Böse" abgestempelt?

rein theoretisch ist es sogar gut, dass es Russland gibt.. so kann USA nicht jeden sche** machen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexklusiv, 49

Das liegt daran, dass ich die blöde Angewohnheit habe, ab und an mal in der Innenstadt meine AK rauszuholen und ein kleines Blutbad zu veranstalten. 

Ganz ehrlich, was denken die Leute sich eigentlich? Wer bekämpft denn bitte wen? Ist hier jedem klar, wie viele Male größer der IS heute wäre, wenn Russland Syrien nicht verteidigt hätte? Klar, Russland bleibt jetzt "für immer" im nahen Osten, außerdem sind massive russische Einflüsse aus Europa nicht wegzudenken.

Aber das war schon immer so - und ist ein sehr billiger Grund zur Sorge.

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Du hast die Angewohnheit auch ;0 

Ich dachte ich bin der einzige mit so nem Tick 

Warum Regen sich die Leute auf,  nur weil ich über den BMW des Nachbarn mit meinem BTR drüber gerollt bin?  Und das Haus von Frau Müller,  naja ich wusste Ja nicht das Munition drin ist :p 

Antwort
von oxxMRSxxo, 71

Weil Deutschland einfach neidisch ist, weil es nihts auf die reihe bekommt, so wie russland dies tut

Kommentar von oxxMRSxxo ,

nichts*

Kommentar von Almalexian ,

Wir haben keinen explodierenden Käse. Punkt für Deutschland.

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Deutschland bekommt nix auf die reihe?  

Deshalb ist es ja auch eines der Wirtschaftlich stärksten Länder der Welt,  hat einen zwar Verbesserungswürdigen aber guten Sozialstaat und und und 

Kommentar von oxxMRSxxo ,

@sowjetsocialist du willst jetzt nicht ernsthaft deutschlands und russlands wirtschaft vergleichen?! 😂 Russland ist definitiv viel weiter vorne

Kommentar von S0WJETsocialist ,

?????? Willkommen in der realität tovarishch 

Kommentar von oxxMRSxxo ,

bist du dumm?

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Wollte ich dich eigentlich fragen 

Hab mich dann aber entschieden dass du eher realitätsfern und Fakten resistent bist 

Antwort
von KenanNexus, 70

naja böse hört kindisch an aber machen öfters vorwürfe und haben eine große schnauze die ich kenne ich kann  bestätigen das manche nett sind aber manche sind leider so 

Antwort
von S0WJETsocialist, 66

Es gibt kein gut und böse in der Politik zw Weltmachten

Es gibt nur geopolitischen Einfluss den jeder will 

Wenn eine Seite primitiv als das Böse dargestellt wird ist das höchstens Propaganda 

Kommentar von Desyncronisiert ,

Und was ist mit Clinton und Trump?

Kommentar von S0WJETsocialist ,

Was soll mit denen sein?  

Antwort
von ugurano22, 19

bin zwar kein russe, aber ich denke, das wahr schon immer so obwohl. wenn man schaut wer im syrien oder iraq am meisten geholfen hatt, um gegen die isis zu kämpfen, das war russland. und die iranis helfen da auch mit. was macht die usa oder andere länder nix

Antwort
von barfussjim, 41

Weil Russlandfreunde gelegentlich an verzerrter Wahrnehmung leiden und sich gerne in der Opferrolle suhlen.

Das Phänomen ist (in abgrschwächter Form) aber auch bei Fans anderer Nationen und Gruppierungen bekannt. Die Frage kann also auch lauten: "Warum sind Amerikaner / Türken / Moslems /Flüchtlinge / Juden  / AfDler immer die Bösen?"

Antwort
von Almalexian, 75

Russland verhält sich halt manchmal nicht koscher und spielt in der Weltpolitik eine nicht unerhebliche Rolle. Dass sie aber als böse betitelt werden kenne ich maximal aus Propaganda.

Kommentar von Desyncronisiert ,

und Videospielen..

Kommentar von oxxMRSxxo ,

gerade russland verhält sich in der Weltpolktik richtig.

Kommentar von Almalexian ,

Nein.