Sind Tunnel Piercings?

5 Antworten

Ein Tunnel (ich nehme an du meinst im Lobe (Ohrloch)) ist ein gedehntes Piercing. So wie du halt andere Piercings (andere Körperstellen) auch aufdehnen kannst auf eine größer Größe.

Piercing bedeutet ja nur durchstochen bzw. durchbohrt. So gesehen ist jedes normale Ohrloch ein Piercing. Ein Tunnel ist für mich halt nur ein gedehntes Piercing...

Da das sogenannte 'Lobe' gedehnt wird, ja. ;) Also falls ich das jetzt richtig gecheckt habe. :D

Mit "Sind Tunnel Piercings??" kann ich leider wenig anfangen sorry^^