Schluss machen wegen piercings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kann dein Freund verstehen. Ich z.B mag Frauen mit Piercings überhaupt nicht. Er liebt dich mit Sicherheit also könntest du ihm doch den gefallen tun und nicht noch schlimmer aussehen. (: Trotzdem viel glück euch beiden.

denke nicht soweit in die Zukunft....

In 3 Jahren seid ihr sowieso nicht mehr zusammen.

MeAndTheMusic  01.05.2013, 20:40

Hart aber unter den Umständen wahr :D

duboeserjunge  01.05.2013, 20:49
@MeAndTheMusic

99,9% aller Beziehungen gehen doch sowieso nicht länger als 2Jahre bei minderjährigen. Also was solls?

Man soll seinen Partner lieben wie er ist. Rede am besten noch einmal mit ihm und wenn er es nicht akzeptiert, solltest du die Beziehung beenden. Das ist das Beste, das du für dich selbst tun kannst.

ja hier ... ich kann ihn verstehen, Tunnel würden mich auch abstoßen, jetzt schon und nicht erst in 3 Jahren. Such dir einen gleich gesinnten Freund, der solche Mordsdinger mag